Servicebereich
Infomaterial & Hilfe

Fachvorträge

Absage der Fachvorträge wegen Ansteckungsgefahr mit Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Situation, dass es die ersten bestätigten Corona - Infektionsfälle im Raum Aschaffenburg gibt, hat die Bergman Clinics Hofgartenklinik vorsorglich zum Schutz von Patienten, Besuchern und Klinikmitarbeitern beschlossen, alle Fachvorträge ab sofort und bis auf Weiteres abzusagen. Wir bitten um Verständnis.
Die gute Nachricht zuletzt: Alle Fachvorträge werden zu einem späteren Termin nachgeholt.

Fachvortrag - Schultergelenk

Lernen Sie unsere Fachärzte bei unseren kostenlosen medizinischen Fachvorträgen persönlich kennen und gewinnen Sie einen ersten Eindruck von uns. Sie erhalten Informationen aus erster Hand rund um das Thema Verletzungen und Verschleißerkrankungen sowie individuelle und schonende Behandlungsmöglichkeiten.

Schulterschmerzen, was nun?

Mit dieser Frage beschäftigt sich Dr. Al Daraghmeh in seinem Fachvortrag ausführlich. Denn die Häufigkeit von Schulterschmerzen hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Schmerzen können viele verschiedene Auslöser haben, sie treten bei Verschleißerkrankungen im zunehmenden Alter als Folge von Überbelastung, Entzündungen oder Verletzungen auf.

Hier erfahren Sie mehr über Ursachen und Diagnostik sowie neue und schonende Therapiemöglichkeiten.

Termin:

Beginn:
19 Uhr - Dauer: ca. 1,5 Std.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter 0 60 21 / 303-186 oder unter info.hof@bergmanclinics.de.

Veranstaltungsort:
Bergman Clinics Hofgartenklinik in der Cafeteria