Behandlungsangebote
Kontakt
Infos zum Coronavirus

Behandlungsangebote

Anästhesie

Hier ist bald ein Kontaktformular für Sie nutzbar!

Wir für Sie -

Gemeinsam für Ihre Gesundheit

Kooperationspartner

Medizinisches Netzwerk für spezielle Behandlungen und Untersuchungen

Mit unseren Kooperationspartnern verbindet uns schon seit langer Zeit eine gewachsene und vertrauensvolle Partnerschaft. „Integrierte Versorgung“ ist bei uns nicht nur ein Wort, sondern wird auch gelebt. Stationäre Behandlungen, die eine besondere medizinische Ausstattung und/oder einen längeren Klinikaufenthalt erfordern, führen wir in der Bergman Hofgartenklinik durch. Für eventuell weitere, erforderliche Untersuchungen arbeiten wir eng zusammen mit:

Frau Stefanie Straub
Verwaltungsdirektorin

Bergman Clinics MVZ Aschaffenburg

Hofgartenstrasse 6
63739 Aschaffenburg

Tel: 06021 / 303 - 303

info.mvz-ab@bergmanclinics.de

 

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Termine und Fragen per E-Mail unter
info.mvz-ab@bergmanclinics.de

Termine und Fragen telefonisch unter
+49 (0)6021 303 - 303